tvdecke_rot_03

Die Firma Zollner24 stellte mir die TV-Kuscheldecke mit Ärmel Serie Relax in weinrot zum Testen zur Verfügung.

Es kam ein gut verpacktes Paket mit einer hochwertigen Kuscheldecke. Das weinrot ist sehr leuchtend, diese Farbe gibt der Decke einen besonderen Charme.

Infos zur Decke

Kuscheldecke mit Ärmel und Fusstasche aus der Serie Relax in weinrot

ca.170 cm x 200 cm groß

auch in anderen Farben erhältlich : taupe, rauchblau, schoko, graphit, beige und silber

aufgenähte Taschen, um Handy oder ähnliches zuverstauen

Ökotex zertifiziert und hygienisch

kochfest, waschbar bis 95 °C und trocknergeeignet

UVP 22,69 €

www.zollner24.de

Fazit

Unangenehm war das Auspacken der Kuscheldecke, dennsie war statisch aufgeladen, trotz der Empfehlung des Waschens blieb dieser Effekt.

Als Kuscheldecke auf dem Sofa, dennoch ein Traum. Auch toll die aufgesetzten Taschen in der man etwas verstauen kann. Kuschlig warme Füsse durch den Fusssack und angenehme Wohlfühlwärme an den Schultern und Armen.

Großer Nachteil, möchte man mit der Decke einige Schritte gehen, kommt man schnell ins Stolpern, da es weder einen Gürtel noch ein Knopf oder Hakengibt, an den man die lange überschüssige Decke befestigen kann.

Bedenkt man aber den Originalpreis, so kann ich die Decke zum Kauf empfehlen. Gerade in der jetzigen Weihnachtszeit ein tolles Geschenk.

Schaut mal bei www.zollner24.de vorbei, es lohnt sich.

Vielen Dank an Zollner24 für diesen Test.

 

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.