Zum Testen erhielt ich ein Creme- Shampoo und eine Creme- Spülung mit Arganöl von Garnier aus dem neuem Sortiment Wahre Schätze.

Infos zu den Produkten

Shampoo und Spülung reichhaltige Pflege für sehr trockenen und widerspenstige Haar. Argan-Öl mit Mandel- Creme vereint.

Haare werden geschmeidig und sind einfach zu stylen. Hat einen süßen mandelartigen Duft und ist sehr cremig.

Fazit

Ein absoluter Volltreffer für meine Haare. Durch die Kombination von Shampoo und Spülung merkt schon beim Waschen die Geschmeidigkeit. Sie sind auch nicht mehr so widerspenstig.

Die Haare lassen sich sehr gut stylen. Shampoo und Spülung sind cremig und hat einen schönen Duft.

Wenn die Haare gewaschen werden und auch beim Trocknen fühlt es sich sehr cremig an, aber wenn die Haare richtig trocken sind, werden sie weich, geschmeidig und glänzend.

Gerne werde ich diese Produkte von Garnier Wahre Schätze weiterempfehlen.

Vielen Dank an  Garnier für diesen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar