IMG_5714

Wir durften das WC Ente Frische Siegel für “Für Sie” Trendsetter testen.

Da wir eine Toilette besitzen wo man keine Frische-Körbchen einhängen kann, war ich begeistert diese WC Ente Frische Siegel testen zu dürfen.

Aber erstmal vorab einige Infos über dieses Produkt.

Info

Das WC Ente Frische Siegel sorgt für Frische und Sauberkeit im WC. Sie sind dezent und selbsthaftend und reinigen bis zu 8 Wochen.

Der Frische-Siegel verbreitet einen angenehmen frischen Duft.

Erhältlich in Marine, Limone, Active Citrus, Lavendel und Blüten-Oase.

Unkompliziert und schnell anzubringen.Der Spender wird aufgehoben um die praktischen Nachfüller nach zukaufen.

Es wird empfohlen nach dem Gebrauch gründlich die Hände zu waschen, und es nur in der Toilette anzuwenden.

IMG_5716 IMG_5717 IMG_5720 IMG_5721

Fazit

Was für ein himmlischer Duft, wenn man das Bad betritt, seit dem ich das WC Ente Frische-Siegel verwende.

Das Anbringen der Siegel war super einfach und schnell erledigt.Ist auf der Verpackung genau beschrieben.

So wie es aussieht, halten sie wirklich 8 Wochen bevor man einen Nachfüller braucht.

Gerne greife ich auf das WC Ente Frische-Siegel immer wieder zurück.Da endlich eine tolle Frische und eine super Sauberkeit in der Toilette herrscht. Werde auch auf alle Fälle die anderen Düfte nach und nach ausprobieren.

Habe das WC Ente Frische-Siegel sehr gerne weiter empfohlen.

Danke an ” Für Sie” Trendsetter für diesen duftigen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.