Von Weleda bekam ich 4 kleine Proben von Jardin de Vie zum Testen. Auf geht es zum großen Dufttest.

1 x Jardin de Vie onagre 1,5 ml

1 x Jardin de Vie rose 1,5 ml

1 x Jardin de Vie grenade 1,5 ml

1 x Jardin de Vie agrume 1,5 ml

Die Inhaltsstoffe sind natürlich und sorgen für leichte und authentische Düfte.

onagre

Neu auf dem Markt, eine Kombination aus Magnolie, Kardamom und Sandelholz.

rose

Kombination von Rose und Ylang-Ylang-Blüten.

grenade

Sinnlich- feminine Duftwelt von Orange, Davana und orientalischer Note von Vanille.

agrume

Eine frische vitale Kombination von Mandarine und Sandelholz.

Fazit

Nachdem ich alle Proben nach und nach durch probiert hatte, fand ich meinen Favoriten unter den 4 Sorten.

Mein absoluter bester Duft ist rose. Ich liebe es blumig und frisch. Der Duft ist einfach so lieblich und blumig.

Die anderen Düfte:

onagre finde ich riecht sehr stark nach Kardamom und da ich diesen Geruch nicht mag, hat er auch sehr schlechte Karten bei mir. Geruchssache!

agrume riecht sehr süß nach Mandarine und lässt sich auch sehr gut tragen.

grenade hat einen strengen Duft, wer es liebt, ist hier genau richtig.

Seht euch doch die Webseite von Weleda an, es gibt dort viel zu lesen und haben ein tolles Sortiment. Schaut mal vorbei !!

Ich bedanke mich bei Weleda für diesen duftigen Test.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.