IMG_6347

Ich durfte einen von vielen verschiedenen Fitness Riegel WellMix von Rossmann testen. Entschieden habe ich mich für den Vollmilchriegel mit Cookies Geschmack.

Infos über das Produkt

Riegel mit Kohlenhydraten, Eiweiss, L-Carnitin, Vitaminen und Niacin. Niacin trägt zu einen normalen Energiestoffwechsel, einer normalen Funktion des Nervensystems und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Diese 35 g Riegel sind in vielen verschiedenen Sorten für  UVP 0, 49 € erhältlich.

Fazit

Finde den Riegel sehr lecker und werde ihn auch wieder kaufen und auch die anderen Sorten ausprobieren. Ein Riegel den man gut kauen muss, er ist wie eine Art Kaubonbon aufgebaut. Für den kleinen Energieschub für unterwegs ist er ideal.

Vielen Dank an Rossmann für diesen Test.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

One thought on “Well MIx Sport Fitness Riegel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.