Wieder gab es was schönes Leckeres von Look-O-Look zum Testen. Ich erhielt einmal die Sweet Candy Deal  Food-Box.

Sie besteht aus den bekannten Candy Burger, 1 Glas Cola und eine kleine Tüte Pommes, alles komplett aus kleinen mundgerechten Fruchtgummis.

Die Box hat ein großes Fenster und einen Henkel zum Tragen bzw zum Transportieren.

Der Burger besteht aus 22 Einzelteile, wie schon einmal berichtet darüber. Siehe http://eicke-testet.de/candy-burger-von-look-o-look/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Cola hat 17 Cola- Schnüre und die Pommes 10 süß- saure Einzelteile.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tolle, witzige Verpackung, eine tolle Idee zum Verschenken und zum Selberessen.

Ähnelt dem ” Happy Meal” von einem Food Unternehmen. Alles super verpackt und sieht echt dekorativ aus.

Die Cola- Schnüre schmecken lecker , sie haben einen sehr intensiven Colageschmack. Die Pommes kann ich leider keinem Geschmack zuordnen, sie sind sehr fest und ich selber würde keine zweite essen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Food-Box würde ich jederzeit für 5,99 € kaufen, nur nicht für mich, sondern zum Verschenken. Sie macht viel her und sieht auch lecker aus. Einfach zum Reinbeissen!!

Vielen Dank an Look-O-Look für diesen tollen Test!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.